Das GJEW Kulturprogramm


Kulturveranstaltungen - Wer kann das bezahlen?

Berlin bietet ein reichhaltiges Kulturprogramm an, aber viele Arbeitnehmer(innen) können sich das gar nicht leisten.

Wir erstellen alle 2 Monate (außer Juli/August) ein Kulturprogramm, das kostenlos bei uns zu abonnieren ist. Hier hast Du die Möglichkeit, kostengünstig und zum Teil sogar kostenlos am Berliner Kulturleben teilnehmen zu können.

Wichtiger Hinweis für unsere Abonnenten des Kulturprogrammes:

Ihr habt die Möglichkeit, mit einem Formular - das wir, wenn Interesse besteht, euch gern zusenden - eine Bezuschussung der Kulturveranstaltungen zu beantragen: Diese Formular muss dann ausgefüllt und ein entsprechender Einkommensnachweis beigelegt werden. Von uns wird er dann auf Hilfsbedürftigkeit geprüft. Solltet ihr Anspruch auf eine Bezuschussung haben, erhaltet ihr pro Kulturprogramm einen Zuschuss in Höhe von 20,00 €.

* Hinweise
1) Karten nur nach Maßgabe freier Kapazitäten
2) Wegen der beschränkten Kapazität empfehlen wir frühzeitige Buchung
3) Anmeldung spätestens 12 Tage vor dem Veranstaltungstermin
4) Anmeldung spätestens 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin
5) Anmeldung spätestens 5 Tage vor dem Veranstaltungstermin
6) Bitte nur max. 2 Personen anmelden! Weitere Personen auf Anfrage 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
7) Kartenrückgabe ausgeschlossen

Anmeldungen unter:
Telefon: 030 / 36 20 19 0
Fax: 030 / 36 20 19 12
E-Mail: hap@igbau.de