Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Vorstand des AK Senioren und Mitglied im Bezirksvorstand möchte ich Euch ein angenehmes Fest trotz der widrigen Bedingungen durch die derzeit immer stärker grassierende Epidemie wünschen.

Unsere Termine betreffs der anstehenden Wahlen (einige OV`s haben schon gewählt) wurden durch den Bundesvorstand auf einen bisher unbekannten Termin verschoben.

Gleiches trifft für den Bundeskongress zu.

Ich hoffe, dass die anstehenden Impfungen (2-mal) den gewünschten Erfolg für uns alle bringen werden, damit sich die Ansteckungen verringern und die Sterberate gegen Null tendiert. 

Wichtig dabei wird auch die Länge des Impfschutzes sein.

Erst dann können wir unsere Arbeit für unsere Organisation, der IG BAU, wieder aufnehmen.

Des Weiteren wünsche ich Euch ein gesundes Neues Jahr, wo wir uns irgendwann wieder treffen und zusammenarbeiten können.

Bleibt gesund!

Mit herzlichen Grüßen

Dieter Szabadi

Arbeitskreis Senioren

Unser Arbeitskreis Senioren organisiert vielfältige Freizeitaktivitäten rund um das gewerkschaftliche Leben. Diese Aktivitäten sind oft mit kulturellen, geschichtlichen, fachlichen oder arbeitnehmerhistorischen Hintergründen belegt.

Der Vorstand des Arbeitskreises Senioren besteht aus 13 Mitgliedern verschiedenster Wirtschaftsbereiche unserer Gewerkschaft. Vom Polier über den Maler und Garten-/Landschaftsbauer bis hin zum Reinigungsgewerbe sind hier Kolleginnen und Kollegen vertreten.

Gesellschaftspolitisches Engagement wird im Arbeitskreis Senioren groß geschrieben.
Neben Themen wie altersgerechtes Wohnen, Renten- und Versorgungsfragen mit allen sozialpolitischen Facetten hat sich unser Arbeitskreis auch aktiv an der Vorbereitung und Durchführung der Seniorenwoche beteiligt.

Kontakt zum Arbeitskreis Senioren

Name:Dieter Szabadi
Fax:030 206206 - 66
E-Mail:[Bitte aktivieren Sie Javascript]

Termine
Mitgliederversammlungen

AK Senioren:

Versammlung werden verschoben auf das Jahr 2021 ???? in der GJEW.
Thema: Wahlen des Seniorenvorstandes für die neue Wahlperiode????

Versammlungsort

Haus am Pichelssee

13595 Berlin
Stadtplan
VBB-Fahrinfo