Der Arbeitskreis Computer

... besteht seit dem 22.03.1999 wobei seine erste offizielle Sitzung am 26.04.1999 stattfand. Unser Arbeitskreis ist anders. Unüblich für Arbeitskreise und Fachgruppen sind unsere Termine. So treffen wir uns zu den Mitgliederversammlungen einmal pro Monat, wodurch wir 12 Termine im Jahr haben. Zu unseren Mitgliederversammlungen kommen je nach Jahreszeit viele Besucher.

Wir helfen uns gegenseitig, mit Rat und Tat auch zu Tablets und Handys.
Traut Euch, kommt zu uns, wir nehmen auch Eure Erfahrung und Kenntnisse zu der Technik als Input auf.
Auch für Anfänger zur Technik, Ihr seid herzlich Willkommen ob jung oder alt!

Termine Mitgliederversammlungen 2020

Termine 2021 ????

Liebe Kolleg*innen,

die noch nicht durchgeführten Organwahlen werden auf Grund der aktuellen Situation der Corona Pandemie auf  2021 verschoben.

neue Zeit um 15:00 bis 19:00 Uhr
im Haus am Pichelssee bei der GJEW

Themen

Bei unseren Treffen und Seminaren kommt kein Thema zu kurz. Sei es Internet, Sicherheit, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Animation, Präsentation und, und, und...
Die meisten Themen geben unsere Besucher vor, oder wir stellen verschiedene Schwerpunkte zur Auswahl.

Wir treffen uns, meist den 3. Montag pro Monat neuer Treffpunkt im Haus am Pichelssee bei der GJEW, jedes Gewerkschaftsmitglied, ob jung oder alt ist bei uns willkommen.

Versammlungsort

GJEW Haus am Pichelssee