Der Bezirksverband der Zukunft nach dem Außerordentlichen Gewerkschaftstag 2024!

Teamwork
© https://cdn.pixabay.com/photo/2018/01/26/10/40/teamwork-3108342_1280.jpg BING
08.08.2024

Workshop für IG BAU Mitglieder!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am Montag, den 19. August 2024 wollen wir im Haus am Pichelssee über den kommenden Außerordentlichen Gewerkschaftstag diskutieren und über mögliche Konsequenzen für den Bezirksverband der Zukunft.

Wir treffen uns ab 17.00 Uhr, Beginn ist um 17.30. Dann werden wir Sabine Katzsche-Döring per Video für ca. 1 Stunde zuschalten. Sabine gehört zur ehrenamtlichen Konferenzleitung des Gewerkschaftstages und ist im Beirat, in verschiedenen Arbeitskreisen auf Bundesebene und als Bezirksvorsitzende des Bezirksverbandes Ostwestfalen-Lippe aktiv. So können wir Informationen bezirksübergreifend  austauschen.

Da die Kolleginnen im Haus am Pichelssee in Urlaub sind, gibt es ein eingeschränktes Imbissangebot. Aber wir werden was besorgen.

Bitte gebt uns (im Bezirksverband,  mir oder Anja) zur besseren Vorbereitung Bescheid ob ihr kommt.  Am besten bis zum 15. August!

Die Einladung könnt ihr an alle interessierten Mitglieder weitergeben, es soll eine offene Diskussionsveranstaltung werden.

Thomas Hentschel

Vorsitzender des Bezirksverbandes Berlin