Neukölln

Im alten Arbeiterbezirk Neukölln hat die IG BAU über 800 Mitglieder und ist damit ein durchschnittlicher Ortsverband in Berlin. Die Mischung aus Alten und Jungen war uns immer ein Anliegen. Der Vorstand (aus 5 Kollegen) versucht ein Programm aus Politik, Tarifinfos und Fachlichen Angeboten an die Mitgliederschaft zu bringen, dass Lust auf mehr machen soll. Die Anzahl der Sparten und Gewerke sind ja groß und so groß sind auch die Ansprüche. Für Anregungen aus der Mitgliedschaft sind wir immer offen.
Wir sind aber uns selbst nicht genug und arbeiten auch dort mit, wo es darum Geht aus der Geschichte zu lernen und den braunen Mob in die Schranken zu weisen. Seien es auf Demonstrationen, bei Aktionen und mit Aktionsständen auf Straßenfesten wie zum Beispiel dem „Spinne Fest“ in Rudow, wir zeigen Flagge für unsere Sache.

 
 

KONTAKT ZUM ORTSVERBAND

 

Name:Tim Woldt 
  Vorsitzender
Telefon: 
E-Mail: 

 

Name:Axel Haese
 Stellv. Vorsitzenden
Telefon:0177 5027243
Fax:030 206206 - 66
E-Mail:[Bitte aktivieren Sie Javascript]

 

TERMINE:


Vorstandsitzungen

Werden in Kürze bekannt gegeben???

Versammlungsort ???

Werden in Kürze bekannt gegeben???

Diese OV Neukölln Seite wird in Kürze überarbeitet.

Wir bitten um Geduld!

1. Mai 2021 - DGB - Kreisverband Neukölln - Ortsverband Neukölln der IG BAU

Zum 1.Mai in Neukölln, 150 Menschen versammelten sich bei der Hufeisensiedlung in Britz.

Hier zu Facebook

1. Mai
© Axel Haese IG BAU
DGB Kreisverband Neukölln
© Assenmacher